NATÜRLICH & STRAHLEND SCHÖN IN JEDEM ALTER

Du willst dich wieder wohl, vital und strahlend schön in deiner Haut fühlen und das ganz ohne Botox, Fillers und Co? Das geht!

willkommen

WELL-BEEING = WELL-AGING

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir unser Leben selbst und aus eigener Kraft jederzeit zum Positiven verändern können. Das gilt auch für deine Ausstrahlung.

Mit natürlichen und holistischen Beauty Techniken schaffst du es, mehr Achtsamkeit und Entschleunigung in dein Leben zu bringen, deinen Selbstwert zu nähren und deiner Haut einen frischen, strahlenden Teint zu verleihen.

Uhfff?

Oder: Oh WOW!

Nummer 2 ist möglich! Lerne meine natürliche, ganzheitliche Well-Aging-Methode kennen: AGING RESET.

Nach dem Coaching hast du Tools, die deine Haut straffen und dir eine wache, attraktive Ausstrahlung und einen rosigen Teint verschaffen. Du kennst Techniken für inneres Wohlbefinden und weißt, wie du Selbstbewusstsein und Selbstliebe fördern kannst. Außerdem bekommst du individuelle Werkzeuge, die du immer dann einsetzen kannst, wenn du Kopfschmerzen, Kieferschmerzen oder Verspannungen lösen willst. Für deinen persönlichen Wow-Effekt!

Die „Aging Reset“ Methode lässt dich in jedem Alter strahlen

Ganz ohne kosmetische Eingriffe!

GESICHT, GEIST & SEELE

FRISCH, STRAHLEND & SELBSTBEWUSST AUSSEHEN!

Die letzten Wochen/Monate/Jahre waren stressig und das sieht man auch an deinem Gesicht? Falten zeigen sich? Die Haut hängt? Du siehst fahl und müde aus? Leidest unter Kopfschmerzen, Kieferschmerzen oder Schlafstörungen?  Kenn ich! Das ist normal. Denn: Was wir im Inneren mit uns herumtragen, zeigt sich im Außen an unserem Gesicht. Deswegen arbeiten wir im Aging Reset Empowerment Coaching auch auf drei Ebenen: Gesicht, Geist und Seele.

Im Coaching erwarten dich – neben Gesichtsyoga – Tools aus der traditionellen chinesischen Medizin, Atemtechniken, Akupressur, Energiearbeit und Techniken zur Emotionsverarbeitung. Für Glow, der seine Wurzeln in deinem Innersten hat!

die drei Meilensteine

VERLIEB DICH IN DEIN SPIEGELBILD!

Lass dich morgens von wachen Augen und frischer Haut anstrahlen und durch den Tag tragen.
REBEL AGING füllt deine Werkzeugkiste auf: Mit Tools, die dich jahrelang dabei begleiten, dein Strahlen beizubehalten.

6 Wochen = 1:1 Coaching = 100% Transformation

GESICHT

Gesichtsyoga, Ernährung, Atem- Massage- und Akupressur-Techniken fördern dein körperliches Wohlbefinden. Das gibt dir mehr Kraft, Ausdauer und Energie. Du blickst offener in den Spiegel,  Schlupflider, Krähenfüße und Co sind reduziert und dein Gesicht ist straffer und frischer.

GEIST

Affirmationen, Meditationen, Spiegel- und Emotionsarbeit fördern die geistige Gesundheit. Du kannst klarer denken und deine Gefühle besser bewältigen. Dein Kiefer fühlt sich endlich wieder locker an, Verspannungen und Schmerzen sind gelöst.

SEELE

Durch Coaching und Energiearbeit nähren wir deine Seele. Du fühlst dich verbunden, geliebt und auf deine Bestimmung ausgerichtet. Du strahlst von innen nach außen. Du hast dich nicht nur in dein Spiegelbild, sondern in dich selbst verliebt.

Kundenstimmen

Meine Vision

NATÜRLICH. SCHÖN. SELBSTBEWUSST.

Lass mich Dich begleiten – bringen wir Dich und Deine Austrahlung duch Face Yoga, Gua Sha Massagen, Akupressur und Well-Aging Techniken wieder zum leuchten und erstrahlen.

Du willst deinen Glow zurück? Dann lass mich Dich auf Deinem Weg begleiten.

Mache den FIRST STEP und buche Dir ein digitales Coffee Date mit mir via Zoom. Hier können wir Deine Fragen klären oder über Deine Ziele sprechen.